Project Coordinator (w/m, 80-100%)

trennlinie travel job market

Wer sucht?
Ob Messe, Tagung, Seminar, Produktpräsentation, Incentive, Kongress oder Grossveranstaltung – Sie finden Ihrem Kunden das passende Hotel!
Für eine erfahrene und erfolgreiche Agentur im Bereich MICE und Hotellerie suchen wir per kommenden Herbst einen zuverlässigen und selbstständigen Project Coordinator (w/m).
Aufgaben
Sie …
… bearbeiten Gruppen- und Hotelanfragen und beraten die Kunden.
… sind für den Einkauf und die Reservation von Hotelleistungen und Eventlocations zuständig.
… verhandeln Konditionen mit den Hotels im In- und Ausland.
… kalkulieren die Preise und erstellen bedürfnisorientierte Offerten.
… unterstützen die Geschäftsführerin in der Betreuung bestehender und Akquise neuer Kunden.
Anforderungen
• Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung
• Fundierte Berufserfahrung in der Hotellerie, Tourismus- oder Reisebranche
• Muttersprache Deutsch, fliessend in Englisch
• Versiert im Umgang mit MS Office (insbesondere Excel)
• Hohe Kundenorientierung und Flair für Sales/Kundenakquise
• Gute Kenntnisse der internationalen Kettenhotellerie
• Selbstständige, zuverlässige und exakte Arbeitsweise
• Organisationstalent
• Flexibilität
• Bereitschaft für Arbeit im Homeoffice (mit flexiblen Arbeitszeiten)
Bereit für diese spannende Aufgabe? Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung über unser Stellenportal!
Kontakttelefon      044 312 21 21
Kontakt-Email       info@traveljobmarket.ch
Branche               Tourismus

WEITERE JOBS