“ASC fliegt weiter ab Zürich”

Gemäss African Safari Club wird die Rotation Zürich-Mombasa auch im Winter 2006/07 angeboten.

"African Safari Airways fliegt weiter non stop von Zürich nach Mombasa", nimmt Verkaufsleiter Alex Spiro von African Safari Club (ASC) Stellung zu einem Beitrag in der jüngsten Ausgabe von TRAVEL INSIDE. Und wie schon im Sommer 2006 werde die Sonntags-Rotation für den Winter 2006/07 beibehalten. Beach & Safaris habe dem ASC ein Angebot mit Air Italy unterbreitet, das geprüft und abgelehnt worden sei.

Die Buchungssituation sehe sehr gut aus, betont Spiro, so dass der ASC eine Kapazitätserhöhung in Erwägung gezogen habe. Das Kontingent mit Air Italy hätte für ASC zusätzliche 110 Pax aus Deutschland ergeben, so Spiro weiter. Der ASC erhöhe aber nicht die Kapazität, um zu vernünftigen Preisen mit den guten Buchungen weiterzumachen.

Gemäss Spiro fliegt der ASC wie im Sommer 2006 mit dem Airbus 310, mit den drei Klassen Economy, Club Class und der beliebten Royal Class, einmal pro Woche ab Basel, und zwar am Donnerstag, einmal pro Woche ab Zürich, am Sonntag. Sowohl Basel als auch Zürich werden ab Winter 2006/07 Non-Stop-Verbindungen nach Mombasa haben.