Brand Reports im «MICE-tip» Print-Magazin werden stark beachtet

Jetzt gibt es attraktive Möglichkeiten zur Darstellung der eigenen Tagungsangebote in der führenden MICE-Zeitschrift Print.
Attraktive Präsentation von Tagungs-Angeboten. ©MICE-tip

Das vielbeachtete Print-Magazin «MICE-tip» in einer Auflage von 11’000 Exemplaren ermöglicht es auch in der nächsten Ausgabe mit Erscheinung am 23. Oktober mit einem sogenannten Brand Report zu werben.

Diese Content-Seiten – jeweils vom entsprechenden Tagungsanbieter kommerziell erworben – sind sehr attraktiv aufgemacht und unterscheiden sich mit dem Zusatz ‘Brand Report’ von den eigentlichen Redaktionsseiten.

Diese leserfreundliche Umsetzung der Botschaft ist eine hochattraktive Kombination
von redaktioneller Aufmachung und Layout über die entsprechende Region, Stadt, Hotelgruppe oder Location und rückt den Anbieter bei der qualifizierten «MICE-tip»-Leserschaft zu sehr lukrativen Preisen ins beste Licht.

Der ‘Brand Report’ wird vom «MICE-tip» im Redaktionslayout und anhand der angelieferten Texte und Fotos aufbereitet, wobei es diesen Hinweis zur Produktion gibt: Ein Korrekturdurchgang ist im Preis inkludiert, jegliche weiteren Autorkorrekturen werden
zusätzlich separat nach Aufwand verrechnet.

Die Zielgruppe der Leserschaft definiert sich wie folgt:
• Meeting, Event-, Kongress- und Incentive-Planer/Manager
• Marketing und Procurement Manager Grossfirmen und KMU
• Executive Assistants in Grossfirmen und KMU
• Corporate Travel Manager & Planer
• Event- und Werbeagenturen
• Besucher/Einkäufer an MICE-Messen
• Dienstleister (Reisebüros, TMC, Convention Bureaus, Konferenz- und  Tagungsdestinationen, Kongresshäuser, Hotels, Hotelketten, Kreuzfahrtanbieter, Airlines,
technische Dienstleister, Event Management Spezialisten)

Auch ein journalistischer Textsupport ist möglich, kostet aber je nach Aufwand zusätzlich. Die Tarife ‘Brand Report’ für den «MICE-tip», sowie weitere Informationen gibt es von der Produktleiterin Muriel Bassin. (MICE-tip)