Neuer Luxusbus für Eurobus

Mit dem neuen 29-Plätzer reagiert das Busreiseunternehmen auf das wachsende Bedürfnis nach kleineren, luxuriösen Bussen.

Für Veranstaltungen aller Art, sei es für Firmenevents, Kundenanlässe, Meetings und Kongresse oder private Tages- sowie Mehrtagesreisen, hat Eurobus nun einen neuen Deluxe-Reisebus mit 29 Sitzplätzen in die Flotte aufgenommen. Er kann innerhalb der ganzen Schweiz angemietet und für individuelle Routen im In- und Ausland eingesetzt werden.

Bei Eurobus sei das neue Angebot Sinnbild für ein im Markt gewachsenes Bedürfnis nach kleineren, dafür noch luxuriöseren Bussen, teilt das das Busreiseunternehmen mit. «Zahlreiche Firmen aber auch private Organisationen sprechen uns immer wieder darauf an, dass sie für kleinere Anlässe, Tagungen oder Events ein individuell gestaltbares Busreise-Erlebnis als idealen Rahmen betrachten würden», sagt Andreas Meier, Geschäftsführer der Eurobus-Gruppe. Dieser Nachfrage werde Eurobus mit dem neuen Deluxe-Bus nun gerecht. Ausserdem hat Eurobus unlängst einen vierten rollstuhlgängigen Reisebus in die Flotte aufgenommen.