Neue Tourismus-Kampagne für Kolumbien

Das Land tritt künftig unter dem Slogan «Kolumbien ist wahre Magie» auf.

In den kommenden Monaten tritt das kolumbianische Fremdenverkehrsamt Proexport Colombia unter dem neuen Slogan «Kolumbien ist wahre Magie» auf. Er soll an die Werke des kolumbianischen Literaten und Nobelpreisträgers Gabriel Garcia Marquez erinnern.

Die internationale Kampagne beinhaltet interaktive Werbung, wie Bilder der touristischen Destinationen und Sehenswürdigkeiten Kolumbiens. «Was für uns normal ist, wie das Meer der sieben Farben in San Andres, die Salzkathedrale in den Bergen von Zipaquirá, die Kaffee-Kulturlandschaft oder ein Spaziergang durch die Strassen von Cartagena de Indias – für unsere internationalen Touristen sind das Erlebnisse, die sie nicht nur schätzen, sondern auch für immer mit anderen teilen werden», so Maria Claudia Lacouture, Präsidentin von Proexport Colombia, anlässlich der Einführung der neuen Kampagne.