Im Rechtsstreit gegen die Marke PEP.travel von Gründer Matt Skibinski hat TUI einen Sieg errungen. Das Eidgenössische Institut für Geistiges Eigentum hat entschieden, dass sich Skibinskis Marke und meinPEP.de von TUI zu stark ähneln würden. Skibinski, mit seiner Marke schon seit Jahren aktiv ist, sie in der Schweiz aber erst letztes Jahr registrieren liess, kündigt Gegenwehr an. Mehr dazu im TRAVEL INSIDE von heute.
Weitere Themen der aktuellen Ausgabe:
- Hotelplan Suisse führt die Bereiche Beach und Dynamic zusammen
- Keine Registrierung in Deutschland – Skywork bleibt schweizerisch
- WM 2014: Was tut sich in Brasilien?
- Gemischte Reaktionen auf die Passivmitglied-Kategorie von TPA
- Familienoffensiven von Etihad und dem Flughafen Zürich
Übrigens: Die PEP-Angebote («Offers»), Bilder der Studienreisen («Trips») sowie Infos zu Schulungen, Kursen und Messen («Input») werden jeweils donnerstags auf der Website von TRAVEL INSIDE aktualisiert.