Zuwachs für Leading Hotels of the World

Die Hotel-Kollektion expandiert in Europa, Asien und Lateinamerika.

Die Luxushotel-Kollektion Leading Hotels of the World baut ihr Portfolio in Europa, Asien und Lateinamerika aus und nimmt sechs weitere Hotels in ihren Kreis auf:

  • Andorra: Das The Sport Hotel Hermitage & Spa ist das erste und bislang einzige Leading Hotel in Andorra. Es liegt auf 1850m Höhe und verfügt über 135 Junior Suiten und Suiten. Aufgrund seiner Lage ist es im Sommer und Winter ein guter Ausgangspunkt für Alpinsport.
  • Ushuaia: Das Arakur Ushuaia Resort & Spa ist in die natürliche Umgebung von Argentiniens Reserva Natural Cerro Alarken integriert. Das Hotel ist nur wenige Minuten vom Zentrum Ushuaias – der südlichsten Stadt der Welt – entfernt und verfügt über 131 Zimmer und Suiten.
  • Amsterdam: Im Herzen des Amsterdamer Museumsviertels, nur einen Steinwurf von der Konzerthalle Royal Concertgebouw entfernt, empfängt das Conservatorium Hotel seine Gäste auf dem Grundstück des Sweelinck Music Conservatory. Das Hotel umfasst insgesamt 129 Zimmer und Suiten.
  • Cartàgena: Die kürzlich renovierte Casa San Agustin ist mit seinen lediglich 30 Zimmern und Suiten ein luxuriöses Boutiquehotel inmitten des UNESCO-Weltkulturerbes der kolonialen Altstadt von Cartàgena in Kolumbien.
  • Jakarta: Im Herzen von Jakartas Bezirk Menteng entstand aus dem Gebäude der niederländischen Telefongesellschaft, dem «Telefoongebouw» aus dem Jahre 1923 im Art Deco-Stil, das Hotel The Hermitage. Die meisten originalen Design-Elemente des 90 Zimmer und Suiten umfassenden Hotels wurden erhalten oder nachgebildet.
  • Bodrum: An der türkischen Ägäis-Küste von Bodrum liegt das Golden Savoy. Alle 110 Suiten und Villen geben den Blick aufs Meer frei und verfügen über grosszügige Terrassen.