PROMO TUI: Noch mehr exklusive Hotels bei TUI Suisse

Exklusivitätsstrategie bietet auch für den Vertrieb viele Vorteile.

Mit den exklusiven Hotelmarken und -konzepten ROBINSON, RIU, Magic Life, Grecotel, Sensimar und Best Family bietet TUI Suisse für jeden Ferienwunsch das passende Hotelangebot. Wichtig für den Touroperator und den Vertrieb ist dabei das Qualitätsversprechen, das TUI damit abgibt. Die umfangreichen Standards (Infrastruktur, Service, Programm) werden laufend geprüft, um die Produktequalität hoch zu halten. In den Clubs arbeiten von TUI ausgebildete Mitarbeitende, die dem Kunden das TUI Markenerlebnis im Hotel vermitteln.

Für den Vertrieb bedeutet dies eine einfachere Kundenberatung, da die Hotelstandards gesichert und zuverlässig sind. Dies garantiert zufriedene Kunden, sodass Neukunden zu Stammkunden werden. Die hohe Gästezufriedenheit widerspiegelt sich auch in einer tiefen Reklamationsquote. Ausserdem sind die exklusiven Produkte früh buchbar und die Orientierung fällt leicht. Sie sind nicht austauschbar und dank ihrer Exklusivität auch keinem Preiskampf ausgesetzt.

Die Zahl der über 1000 nur über TUI buchbaren und differenzierten Häuser wird weiter ausgebaut. So starten im Winter 2015 fünf neue Sensimar Hotels auf den Kanaren, in Mexiko und in Thailand.

Diese News wird präsentiert von TUI Suisse.

Weitere News von TUI Suisse finden Sie hier.