Standing Ovation gewinnt Auftrag vom EDA

Die Agentur entwickelt den offiziellen Webauftritt für House of Switzerland in Sotschi.

In Zusammenarbeit mit dem Eidgenössischen Departement für Auswärtige Angelegenheiten (EDA) realisierte Standing Ovation den Webauftritt für das House of Switzerland an den Olympischen Winterspielen 2014 in Sotschi, Russland, und lancierte deren Social Media-Kampagne. Der Webauftritt in Englisch und Russisch für das offizielle Schweizer Hospitality Center im Februar 2014 wurde von Standing Ovation konzipiert, programmiert und umgesetzt. Zudem entwickelte die Zürcher Agentur für Live- und Visual Communication die Kampagne über zahlreiche Social Media Kanäle wie Facebook, Google+, Instagram, Youtube, Flickr und VK («Russisches Facebook») und erstellte deren Schnittstellen.

Über Newsticker, Social Media Feeds und Media Corner werden die breite Öffentlichkeit und die Medien über die Aktivitäten in Russland während der Olympischen Spiele informiert. Standing Ovation wird auch während dieser Zeit als technischer Support dem House of Switzerland zur Seite stehen.