Neuer Auftritt von Congrex Switzerland

Folge des vollzogenen Management Buy-outs.

Nach einer Neudefinition des Markenauftritts präsentiert Congrex Switzerland ein komplett überarbeitetes Corporate Design als Verbands- und Kongressexperte mit mehr als 30 Jahren Erfahrung. Während der letzten Monate konzentrierte Congrex Switzerland ihre Marketing-Aktivitäten auf der Definition ihres zukünftigen öffentlichen Auftritts. Dieser Schritt folgt dem kürzlich vollzogenen Management Buy-out der Firma und zielt darauf ab, die Positionierung als Experten für Verbands- und Kongress-Management weiter zu schärfen.

Mit einem neuen Logo und einer neuen Webseite (www.congrex-switzerland.com) sei Congrex Switzerland bereit, ihre weltweite Kundschaft weiterhin erfolgreich zu unterstützen, heisst es in einer Mitteilung. «Wir sind eine international tätige Schweizer Firma und möchten unsere Rolle als führender Experte für Dienstleistungen im Verbandswesen weiter festigen. Aufgrund dessen haben wir einen neuen Markenauftritt entwickelt, der unsere Ziele und unsere über 30-jährige Erfahrung im MICE-Markt widerspiegelt», so Alain Pittet, Managing Director von Congrex Switzerland.

Der neue Markenauftritt von Congrex Switzerland soll laut Pittet auch die kurzen Entscheidungswege mit flachen Hierarchien und hochqualifiziertem Personal betonen. Zudem werde die gesamte IT-Infrastruktur neu betriebsintern gewartet, was eine höhere Flexibilität für kundenorientierte Lösungen ermögliche.