Swiss Sales Group expandiert

Der Schweizer MICE-Dienstleister übernimmt die MICE Service Group in Berlin.

Die Swiss Sales Group unter ihrem CEO Oliver Stoldt verstärkt mit der Übernahme der MICE Service Group in Berlin das Engagement im DACH-Raum. Bereits jetzt bedient die Swiss Sales Group ihre Kunden mit den Unternehmungen Swiss Sales Conferences, Premium Speakers, Premium Trainers, Premium Conferences und meetinghotelsonline.com weltweit mit der ganze MICE-Palette an verschiedenen Standorten (Zürich, Frankfurt, Hongkong, Reno/USA und Berlin).

Um im DACH-Raum die führende Rolle auszubauen, haben die Swiss Sales Group und der Berliner MICE-Anbieter entschieden, sich zusammen zu schliessen. Die MICE Service Group-Spezialisten erweitern insbesondere die Beratungs- und Organisationskompetenz und ermöglichen die vertiefte Nutzung eines dichten Netzwerks in Deutschland.

Die MICE Service Group wurde 2012 gegründet und unterstützt Veranstalter im gesamten MICE-Prozess. Gleichzeitig bündelt sie die Marketingpower für Anbieter im Tagungsmarkt auf einer integrierten Plattform, welche den Einkaufsprozess vereinfacht, beschleunigt und effizienter gestaltet. Ein Team von neun Mitarbeitern mit langjährigen Erfahrungen in der Planung, Steuerung und dem Einkauf von MICE-Dienstleistungen steht den Kunden im Service Center in Berlin zur Verfügung.