Habegger expandiert nach Italien

Pünktlich zur Weltausstellung eröffnet der Eventdienstleister eine Agentur in Mailand.

Die Habegger AG aus Regensdorf expandiert in den Süden. Im April hat der Dienstleister für Events und mediale Installationen eine Tochtergesellschaft in Milano als feste Vertretung in Italien gegründet. Mit diesem Schritt könne man Projekte zur Weltausstellung 2015, die nächstes Jahr von Mai bis Oktober in Mailand stattfindet, optimal betreuen.

Francesco Stendardo übernimmt die Leitung der Niederlassung in Milano und die Vor-Ort-Koordination aller Projekte. Er verfügt über langjährige Erfahrung im Projektmanagement anspruchsvoller internationaler Grossprojekte. Stendardo arbeitet seit zehn Jahren bei Habegger, ist bestens vertraut mit allen Planungsprozessen und spricht fliessend Italienisch. Das Team vor Ort wird durch zwei weitere Mitarbeiter verstärkt: Peter Koley in der Funktion als Business Development Manager und Gerarda Cirulli als Key Account Managerin.

Die Niederlassung von Habegger liegt unmittelbar an der Messe Milano und bietet umfangreiche Lager- und Vorinstallationsmöglichkeiten. Stendardo dazu: «In nur fünf Gehminuten sind wir live vor Ort auf dem Expogelände.»