Swiss Sales Group rüstet sich für die Zukunft

Oliver Stoldt und Martina Müller bilden Doppelführung.

Der nach eigenen Aussagen grösste Schweizer MICE-Fullservice-Anbieter rüstet sich für die Zukunft und stellt sich breiter auf. Die Swiss Sales Group wird seit dem 20. Februar 2015 mit einer Doppelspitze geführt: Martina Müller und Oliver Stoldt leiten den MICE-Dienstleister ab sofort gemeinsam. An der Aufstellung des Unternehmens ändert sich nichts.

Die Unternehmensgruppe wird zukünftig in zwei Sparten unterteilt, in die sich die bestehenden Bereiche einfügen: Martina Müller wird den Geschäftsbereich Konferenz- und Eventmanagement sowie Locationbooking führen und weiterentwickeln. In ihrem Verantwortungsbereich liegen ebenfalls der Swiss Distribution Day sowie die KonferenzArena. Oliver Stoldt wird sich auf den Ausbau der Referenten-Agenturen Premium Speakers und Trainers sowie das Alpensymposium und das neu lancierte Digital Economic Forum konzentrieren. Martina Müller bringt eine langjährige Erfahrung in leitenden Positionen für international tätige Unternehmen mit. Vor ihrem Eintritt bei der Swiss Sales Group stand sie als CEO der Diethelm Keller Brands AG, Schweiz (DKB) vor, welche unter anderem die Marken Zyliss, Turmix und Outdoorchef vertritt; ausserdem war sie Vizepräsidentin von Vifor Pharma AG,(Galenica Gruppe) sowie bei verschiedenen anderen international agierenden Life Sciences-Unternehmen. Martina Müller hält des Weiteren verschiedene Verwaltungsratsmandate z.B. beim Schweizer Verpackungshersteller Proderma AG in Schötz.