ACS Reisen mit neuen Formel-1-Rennen

Ins Programm wurde unter anderem der GP in Frankreich aufgenommen.
jingoba @ Pixabay

ACS Reisen, der Spezialist für Motorsport-Fanreisen, schaut einem positiven 2018 entgegen. Laut Sybille Haller-Hueber, Leiterin Club- & Sportreisen, gebe es mehr Vorausbuchungen als im Vorjahr – insbesondere für das Formel-1-Rennen in Hockenheim. Aber auch Kanada, Abu Dhabi und Österreich seien bei den Kunden wieder höher im Kurs. Neu im Programm ist das Formel-1-Rennen in Frankreich mit Ticket und Hotelangebot in Aix-en- Provence, das Rennen in Kanada mit einer Flug-/Hotel-Pauschalreise und dasjenige in Abu Dhabi mit Verlängerungsprogramm.

Ebenfalls gut sieht es bei den Moto-GP-Reisen aus. Dort hat ACS Reisen bereits Buchungen für Spielberg, Mugello, Assen und Valencia erhalten. «Wir merken, dass die Kunden gerne ein Komplettprogramm buchen. Deshalb pushen wir F1- und Moto-Events als Gruppenreise mit Flug, Hotel, Transfer, Betreuung vor Ort und Ticketservice.» Gerade die Moto-GPs sind es dann auch, die sich grosser Beliebtheit erfreuen. Dafür verantwortlich zeichnen laut Haller-Hueber die guten Leistungen der Schweizer Fahrer – allen voran Tom Lüthi – und der Wechsel in die Königsklasse. Dort seien bereits jetzt die Sitzplätze bei einigen Rennstrecken fast ausgebucht.

FAE