Center Parcs spricht Familien an

Center Parcs begrüsst das Jahr 2020 mit einer neuen Werbe- und Marketingkampagne.
© Center Parcs

Der europäische Anbieter im Nahtourismus bleibt seinem Motto «Urlaub heisst Center Parcs» treu. Der Fokus liegt auf der Kernzielgruppe der Familien und zielt darauf ab, den Gästen im deutschsprachigen Raum das Konzept Center Parcs näherzubringen. Center Parcs bietet ein vielfältiges Ferienangebot, das für jeden Geschmack etwas bereithält: Voll ausgestattete Ferienhäuser inmitten schönster Natur, vielfältige Allwetter-Aktivitäten und zahlreiche gastronomische Einrichtungen machen jeden Aufenthalt bei Center Parcs zu einem besonderen Ferienerlebnis. Mit der Kampagne soll dieses umfassende Angebot nun noch stärker hervorgehoben und Center Parcs als vollwertige und zugleich klimafreundliche Urlaubsalternative präsentiert werden. Reisende haben die Wahl, ob sie den Tag in der Natur, im tropischen Badeparadies Aqua Mundo oder entspannt im Wellnessbereich verbringen – und das alles an einem Ort und ohne lange Anreise.