Rekordverdächtige Pionierreise

Beeindruckende 54 Tage dauert eine Flusskreuzfahrt der Superlative, die Thurgau Travel im Winterhalbjahr 2022/23 gleich zweimal in Indien auflegt.
©Thurgau Travel

Dabei befährt die neu erbaute, im modernen, eleganten indischen Stil gehaltene Thurgau Ganga Vilas (36 Gäste, Bild) nicht nur den Ganges und das UNESCO-Biosphärenreservat Sundarban, sondern auch den wildromantischen Brahmaputra. Auch Fahrten auf dem Mekong, so hofft Thurgau-Geschäftsführer Daniel Pauli, sollten bis dann wieder möglich sein, ebenso auf dem Irrawaddy in Myanmar, wo Thurgau Travel eigene Schiffe betreibt. Das umfassende Angebot für die Saison 2022 auf allen Flüssen und Wasserstrassen Europas wurde mit mehr Themenreisen und sechzehn neuen Routen ergänzt, auf vielen Reisen wurde der Zuschlag für Alleinreisende reduziert oder gar gestrichen.