Datai erhält ein Lifting

Seit Anfang September 2017 ist das Luxushotel Datai auf der Insel Langkawi (Malaysia) für eine grundlegende Modernisierung geschlossen.
© Datai Langkawi

Ein Beweggrund für diese Renovierung seien veränderte Ansprüche der Gäste an ein Luxusresort – und General Manager Arnaud Girodon hat drei wichtige Bereiche ausgemacht, die bei der Renovierung im Fokus stehen: Natur, Familie und Wellness. Die Gästezimmer, Suiten und Villas werden vollständig überarbeitet, eine grosse Familienvilla um drei Schlafzimmer und einen weiteren Pool erweitert. Die hoteleigene Boutique bekommt ein frisches Ambiente, genauso wie das Fitnesscenter, welches an den Strand verlagert wird. Die Aussenanlagen werden ebenfalls umgestaltet und vergrössert. Zudem wurden der Markenauftritt und die Webseite komplett überarbeitet. Das Luxusresort wird im September 2018 erneut seine Tore für die Kundschaft öffnen.

ES