Das ist alles neu in Dubai

Das sind die News aus Dubai von Let’s Go Tours und Bischofberger Reisen AG.
ATLANTIS THE ROYAL DUBAI:

gerade eben am 10. Februar 2023 feierlich eröffnet worden. Eines der exklusivsten Häuser Dubais und weltweit, für sich bereits ein Wahrzeichen, innovatives und inspirierendes Resort, welches neue Massstäbe setzt.

BAB AL SHAMS, A RARE FINDS DESERT RESORT, DUBAI:

wurde ebenfalls am 10. Februar 2023 neu eröffnet nach Komplettrenovation, gehört neu zur Kerzner-Gruppe, welche bekannt für ihre Tophäuser ist, und das Wüstenresort erstrahlt im neuen Glanz.

DAS MUSEUM OF THE FUTURE,

das im letzten Jahr eröffnet wurde, ist sehr spannend und hat vor allem auch eine einmalige Architektur.

DIE ATMOSPHERE LOUNGE

und das Restaurant im Burj Khalifa sind komplett renoviert und wieder offen.

DIE ALKOHOLSTEUER

wurde versuchsweise für ein Jahr massiv gesenkt, so dass das Glas Wein nicht mehr so teuer ist.

YS