Juwelen auf drei Inseln

Auf den beliebten Kanareninseln Teneriffa, Lanzarote und Gran Canaria wurden etliche Hotels und Resorts nach Renovationen wiedereröffnet.
©Tivoli

So zum Beispiel das Tivoli La Caleta Tenerife Resort, das 2023 frisch renoviert wurde und nun in neuem Glanz erstrahlt. «Ein Juwel, welches nur durch die Uferpromenade vom Meer getrennt ist. Im maurischen Stil erbaut, punktet das Hotel durch ein grosses Spa auf fast 2000 m2 und mit erstklassiger Gastronomie », erklärt Florian Hauptlin, Head Product Management Spanien Hotelplan. Auch bei DER Touristik Suisse gibt es News bezüglich Neueröffnungen. Das Adults-only-Hotel Paradisus Salinas Lanzarote wurde neu renoviert, so auch die beiden Häuser auf Gran Canaria: HL Rondo und Paradisus Gran Canaria. «Die Hotels wurden alle sehr schön im Boho-Stil renoviert», sagt Markus Flick, Pressesprecher DER Touristik Suisse. Um diese und viele weitere schöne Anlagen geniessen zu können, hat Hotelplan auf den Winter 23/24 das Flugangebot auf die Kanaren ab Zürich mit Edelweiss und ab Genf nach Lanzarote und Gran Canaria mit Easyjet ausgebaut.