Karibik ganz privat

Die Karibik besteht aus einer Vielzahl von Inseln – wieso nicht eine davon einmal komplett für sich selbst buchen.
©Virgin Limited Edition

Das bietet Wimco an. Im Angebot ist zum Beispiel Necker Island, das zu den Britischen Jungferninseln gehört. Es verfügt über elf Gästezimmer und bietet sich deshalb für etwas grössere Reisegruppen an. Noch eine Nummer grösser geht es auf Calivigny Island, das direkt vor der Insel Grenada liegt. Auf dieser Insel ist Platz für bis zu 48 Gäste: Die Beach Cottages beherbergen ein Trio von Villen mit zwei Schlafzimmern, das Overhang House beherbergt neun Suiten und das Beach House bietet zehn Suiten. Wer es doch lieber etwas intimer möchte, kann Musha Cay einen Besuch abstatten. Diese Insel gehört zu den Bahamas und verfügt über fünf Gästehäuser.