LUX* Belle Mare in neuem Glanz

Das Resort an der Ostküste von Mauritius wird am 1. Oktober 2023 wieder eröffnet.
©The LUX Collective

Nach mehr als einem Jahr Renovierungsarbeiten präsentiert sich das Resort mit seiner zeitlosen Architektur, die von dem renommierten Architekten Jean-Francois Adam entworfen wurde, in neuem Gewand. Minimalismus und tropisches Inselleben treffen dabei aufeinander, wobei der Familienethos des Hauses beibehalten wurde. Inspiriert von der natürlichen Umgebung des Resorts sind die 174 Suiten und 12 Villen minimalistisch und modern, während sie gleichzeitig das reiche mauritische Erbe der Insel bewahren und ein entspanntes, familiäres Flair ausstrahlen. Das Ergebnis ist ein Designkonzept, welches in Harmonie mit der natürlichen Umgebung arbeitet und die Innen- und Aussenräume miteinander verbindet.
Am Indischen Ozean gelegen, können sich die Gäste nun wieder auf den Bilderbuchstrand, ein beeindruckendes kulinarisches Angebot und den renommierten LUX* ME Spa freuen. CW