Tourasia mit komplett neuem Fokus

Der Schweizer Asienspezialist Tourasia hat sein Angebot kräftig überarbeitet.

Er wird ab 1. Januar 2023 eine grössere Anzahl neue Touren anbieten, welche dem heutigen Reiseverhalten der Schweizer Reisenden entsprechen, wie CEO und Inhaber Stephan Roemer sagt.

DIE HAUPTMERKMALE

sind mehr authentisches Erlebnis und mehr Nachhaltigkeit. Teilweise werden diese Touren wie bisher als Minigruppen mit garantierten Abfahrten angeboten. Bei den neuen Touren verzichtet Tourasia etwa auf lange Überlandfahrten. Die grossen touristischen Einrichtungen werden umfahren. Der Fokus liegt vielmehr auf der Auswahl an authentischen Lokalrestaurants, welche nicht auf den Massentourismus ausgerichtet sind, und speziellen Unterkünften, welche aufgrund ihrer Grösse nur FIT-Reisende oder Kleingruppen beherbergen können und den Gästen damit ein einmalig authentisches Erlebnis bieten. Ziel dabei sind interaktive Erlebnisse für die Kunden. TI