Deutsche Spa-Expertise

Zum sechsten Mal in Folge wurde die Mein-Schiff-Flotte von TUI Cruises mit dem «World’s Best Cruise Spa 2013» ausgezeichnet.
©TUI Cruises

Diese Auszeichnung basiert auf Bewertungen von Experten aus der Spa- und Wellness-Industrie sowie Gästen weltweit. Das hochgelobte Spa- und Wellness-Erlebnis (Foto) will die TUI Cruises auf ihrem achten Neubau, der Mein Schiff Relax, weiter ausbauen. Doch TUI Cruises ist nicht allein mit einem Spa-Award: Aida Cruises vermeldet den Gewinn des «DACH Spa Award 2023», der jährlich von einer unabhängigen Fachjury verliehen wird. Aida streicht hervor, dass jeder Spa individuell eingerichtet ist und ein Land oder eine Wellnesskultur repräsentiere. Ob TUI Cruises oder Aida – die Spa-Experten sind sich immerhin einig, dass die besten Spas auf See auf deutschen Schiffen zu finden sind.