Eurotrek baut Schweiz-Programm aus

Aufgrund der hohen Nachfrage nach Reisen in der Schweiz hat Eurotrek sein Angebot hierzulande deutlich erweitert.
©2), Shutterstock.com / footageclips

Entlang der grossen nationalen Routen haben wir nun wesentlich mehr Varianten und Möglichkeiten im Programm. Mit Kurztouren oder gemütlichen Bummlervarianten hat Eurotrek auch die Unterkunftspalette breiter aufgestellt. So gibt es entlang des Rheins eine Strohtour für Familien und mehrere Routen mit der Möglichkeit, in Schweizer Jugendherbergen zu übernachten – bezahlbare Optionen für Familienferien in der Schweiz. In der Westschweiz sind der Arc jurassien und die Jura-Südfuss-Tour neu im Programm. Ebenfalls neu ist der Alte Bernerweg von Estavayer-le-Lac nach Baden. Hier wird die alte Berner Herrschaft mit dem Velo durchquert. Die Etappenorte Laupen, Burgdorf und Zofingen sind kleine Bijous am Wegesrand. Im Osten ist die Graubünden-Route neu gestaltet. Sie führt nun vom Nationalpark ins Tessin. Im Engadin ist der Inn-Radweg von Maloja bis nach Scuol mit einem kurzen Abstecher ins Münstertal neu im Programm. TI