Golfen bei den Pharaonen

Im Winter Golf spielen? Sphinx Travel stellt eine «neue», aussergewöhnlich attraktive Golfdestination vor.
©Sphinx Travel

Die ägyptische Hauptstadt ist als Golfdestination praktisch unbekannt. Das wird sich bald ändern, sind doch in den letzten Jahren mehrere Top-Golfplätze entstanden, welche alle ganzjährig bespielbar sind. Ein weiterer eröffnet voraussichtlich Mitte/Ende 2023. Die Kombination mit viel Sonne, kulturellen Glanzlichtern und kulinarischen Höhepunkten macht Kairo zu einer faszinierenden Golfdestination.
Das Sphinx-Travel-Team verbringt mehrere Monate im Jahr in Kairo und kennt daher die Golfplätze, Hotels, Restaurants und Ausflugsziele in- und auswendig. «Bei uns finden Kunden alle bekannten Golfdestinationen, Kairo gehört aber auf Grund seiner Kombination mit Kulinarik und Kultur und nicht zuletzt dem Wetter zu unseren Favoriten», so Claudia Schudel, Marketing-Manager & Travel Agent Sphinx Travel GmbH. YS