Let’s go setzt auf langjährige Partner

Der Spezialist über eigenes Marketing und Trends auf den Malediven.
©Dreamland The Unique Sea & Lake Resort

Let’s go Tours hat eine Kampagne mit dem Maledivischen Tourismboard lanciert, welche nebst virtuellen Kundenabenden, Webinaren, Newsletter, Agenten-Angeboten und Social Media auch eine Werbung auf dem Stadtbus Nr. 1 in Schaffhausen beinhaltet. «Betreffend Hotellerie geht einiges auf den Malediven. Von neuen Gästehäusern, Barfuss-Mittelklasse-Inseln bis ganz ausgefallenen Luxus-Resorts gibt es alles», sagt Manuela Modena-Zahnd, Product Manager Maldives & Morocco.
Let’s go setze auf langjährige Partnerschaften, welche sich auch in der aktuellen Situation bewährt haben, und picke sich gelungene Produkte raus, welche das Portfolio ergänzen. Der Let’s-go-Hoteltipp: Das Dreamland The Unique Sea & Lake Resort/Spa befindet sich auf einer Insel im Baa-Atoll mit einem auf den Malediven einzigartigen Biotop. YS