Mit dem Bus ans Mittelmeer

Auch am Mittelmeer müssen es nicht immer Badeferien sein, und auch nicht immer das Flugzeug für die Hinreise.

Twerenbold Reisen hat dieses Jahr im Frühling und im Herbst Rund- und Standortreisen zu 19 Mittelmeerdestinationen im Programm, die mit den Königsklasse-Luxusbussen oder mit der 4-Sterne-Komfortklasse direkt ab der Schweiz angesteuert werden. Übernachtet wird bei den knapp einwöchigen Standortreisen nach Kroatien, Frankreich und Italien immer direkt am Meer, auf den Rundreisen meist in Hotels am Strand oder in Strandnähe, so dass für Unverdrossene immer noch ein Bad im Meer drin liegt. Die weitesten Reisen führen bis nach Griechenland zu einem «Rendez-vous mit den Göttern», wie die elftägige Reise mit acht Reiseterminen heisst. Ebenfalls mit dem Bus ans Meer geht es auf den drei Veloreisen auf Elba und Sardinien sowie in Istrien.