Neue Attraktion für Gross und Klein

Weltgrösste Indoor-Flug- zum Religionszentrum kammer und Indoor-Kletterwand sollen Besucher nach Abu Dhabi locken.
©DCT Abu Dhabi

Am 29. November hat das CLYMB in Abu Dhabi auf Yas Island seine Pforten geöffnet. Die neue Attraktion bietet Besuchern die weltgrösste Indoor-Flugkammer (10 Meter breit und 25 Meter hoch) und mit 43 Metern die höchste Indoor-Kletterwand der Welt. Schon Kinder ab drei Jahren dürfen die Skydiving- Attraktion ausprobieren, doch auch Experten kommen auf ihre Kosten. Der Eintritt für Zuschauer ist kostenlos. Das Gebäude besticht ausserdem mit seiner Architektur. Es soll von der zerklüfteten und gebirgigen Landschaft der Vereinigten Arabischen Emirate inspiriert worden sein. Mit seinem geometrischen Äusseren, das einer kristallartigen Struktur ähnelt, ist der Veranstaltungsort bereits zu einem Wahrzeichen von Yas Island geworden. Das Zentrum ist sonntags bis donnerstags von 12.00 bis 21.00 Uhr und freitags und samstags von 12.00 bis 23.00 Uhr geöffnet.

MAZ

Drucken