Neuer Katalog von Holiday Maker Tours

Der neue Katalog des Spezialisten Holiday Maker Tours ist soeben in den Druck gegangen.
©Holiday Maker Tours
©Holiday Maker Tours

Er bietet einiges an Neuigkeiten für Marokko: Zum einen hat der Veranstalter das Luxushotel Amanjena in Marrakesch wieder ins Programm aufgenommen – eine luxuriöse Oase der Ruhe und Harwmonie, welche dank einem vielfältigen Aktivitätenprogramm auch für Familien geeignet ist. Ebenfalls in Marrakesch befinden sich die beiden neuen authentischen Riad- Unterkünfte Riad Nashira & Spa und Riad Karmela. An der Tamouda Bay wurde das Sofitel Tamuda Bay Beach & Spa aufgenommen.

VON AGADIR AUS nordwärts erreicht man Taghazout Bay, wo Ende des Jahres das wunderschöne neue Hyatt Regency Taghazout seine Pforten öffnen wird. Auch kleine Perlen wie das Château Roslane – inmitten der Weinberge vor den Toren von Meknès gelegen – sind neu im Portfolio.

ET

Drucken