Rallye durch die wunderbare Welt der Bahamas

Anfang Dezember waren 18 Reisebüroteams aus der DACH-Region auf einer besonderen Entdeckungsreise auf den Bahamas.

Anfang Dezember waren 18 Reisebüroteams aus der DACH-Region auf einer besonderen Entdeckungsreise auf den Bahamas – darunter auch Katja Canonica, Jasmin Roth und Marina Fiegle für Kuoni sowie Flavia Jäger, Marcos Lourenço und Tanja Rösti für Hotelplan. Unter dem Hashtag Mybestbahamasmoment posteten die Teams fleissig ihre Eindrücke der Karibikdestination. Bei der Out Island Challenge mussten die Gruppen verschiedene Fragen lösen und sich selbstständig auf die Reise durch den Inselarchipel machen. Den Marketing-Jackpot von EUR 15000 hat das FTI-Team aus Deutschland gewonnen, knapp vor dem Team von Hotelplan. «Das Kuoni-Team hatte sich eine wunderbare Geschichte überlegt – Mr. Pineapple hat sie über Eleuthera geführt … Warum Mr. Pineapple? Die Ananas wird auf Eleuthera gezüchtet und ist das Symbol für Gastfreundschaft auf den Bahamas», berichtet Organisatorin Claudia Majunke von Majunke International Sales, welche die Bahamas vertritt.

TI