Jetzt Motorhomes für 2023 buchen!

Für die USA geht Travelhouse davon aus, dass die Sommermonate 2022 in den USA ziemlich gut gebucht sein werden – nicht nur von ausländischen, sondern auch von inländischen Touristen.
©Travelhouse

«Daher empfehlen wir, sich abseits der bekannten Touristenpfade zu bewegen und die unbekannteren Highlights zu entdecken », sagt Fabio Di Canio, Lead Product Manager USA bei Travelhouse. Nebst den berühmten grossen Städten und Nationalparks gibt es in den USA noch viele Geheimtipps zu sehen. Es werden deutlich weniger Motorhomes verfügbar sein als noch vor der Pandemie. Dadurch kann es zu erhöhten Preisen oder Kapazitätsengpässen kommen. «Deshalb empfehlen wir, die Planung für eine Nordamerika-Rundreise im Sommer 2023 bereits jetzt anzugehen», so Di Canio weiter. Bei Travelhouse sind Motorhome-Buchungen für die Saison 2023 bereits jetzt mit Frühbucher-Rabatten möglich. TI