Rundumblick vor der Reise

Danke einer Virtual-Reality-Plattform können Kunden das Hotel schon vor der Reise entdecken,
© zVg

Atmosphere Hotels & Resorts hat ein ganz neues Angebot für ihre Kunden – oder diejenigen, die es noch werden wollen. Dank einer Virtual-Reality-Plattform können Interessierte das Hotel und die Umgebung in einer virtuellen 360°-Welt bereits vor der Reise entdecken. Das können nebst den Zimmern auch die öffentlichen Räume sein. So ist es z. B. möglich, bereits jetzt den perfekten Tisch im Restaurant auszumachen. Das Angebot gibt es für die Resorts Atmosphere Kanifushi, Cooee Oblu at Helengeli und Ozen by Atmosphere at Maadhoo. Der Zugang zu den einzelnen Virtual-Reality-Plattformen befindet sich auf der Homepage des jeweiligen Resorts unter «Virtual Tour». Die Nutzung ist mit dem PC, mit dem Smartphone oder mit einer Virtual-Reality-Brille möglich.

Drucken