Travelcoup Deluxe lanciert Magalog

Er enthält auf über 120 Seiten alles, was der Anbieter in der aktuellen Saison für seine Kund*innen zu bieten hat.

Der Schweizer Premiumveranstalter mit Privatjet-Pauschalreisen Travelcoup Deluxe in Deutschland und der Schweiz hat erstmals seinen eigenen Katalog herausgebracht. Neben generellen Informationen zum Start-up mit Sitz in Sarnen stellt der Katalog die verschiedenen Produkte Jet & Stay, Jet & Exclusive, Jet & Kreuzfahrt, Jet & Experience sowie den Travelcoup-Deluxe-Charterservice vor. «Seit unserem Marktstart im März des vergangenen Jahres haben wir unser Angebotsportfolio kontinuierlich erweitert, neue Partnerschaften geknüpft und unseren Flugplan deutlich ausgebaut. Unser neues Magazin trägt dieser Expansion Rechnung», sagt Niclas Seitz, Founder und CEO von Travelcoup Deluxe. Interessierte erhalten mit Destinationsreporten zu den Topzielen im Travelcoup-Deluxe- Streckennetz zudem Inspiration für ihre nächste Reise. Dazu bietet der Katalog mit Magazin-Charakter auch Kurzporträts der Partnerhotels und Preisbeispiele. YS