Zelten im Open Sky Bubble Tent

Das «Tent Capi Playa» ist ein Hotel in Playa de Palma auf Mallorca, das im reinsten Camp-Life-Stil designt wurde.
www.tenthotels.com

Ein Hotel nur wenige Meter vom Strand entfernt, und so gestaltet, dass man das Ambiente eines «Hostels» geniessen kann, ohne auf die Annehmlichkeiten eines Hotels verzichten zu müssen. Das Hotel verfügt über ein modernes Design und ein Öko-Konzept mit Fokus auf die Reisenden. Das Resort in Playa de Palma sticht mit seinen Erholungsbereichen und durch sein bequemes, einzigartiges Design hervor. Einrichtungen und Dienstleistungen, wie Shop, Fitnessraum, Games Zone oder Brunch machen es zu einem perfekten Begegnungsort, um die Insel Mallorca von einer seiner belebtesten Zonen ausgehend zu entdecken. Die grosse Besonderheit des Hotels ist mit Sicherheit das Zimmer mit Glaskuppel. Das «Open Sky Bubble Tent» hat die gleiche Innenausstattung und Einrichtungen wie jene der Doppelzimmer, aber warten noch mit einer Überraschung auf: Auf der Terrasse erwartet die Gäste eine grosse, durchsichtige Kuppel im reinsten Glamping-Stil, um die besten Nächte des Sommers unter den Sternen der Baleareninsel zu verbringen.

Drucken