Ausgabe 06/2022

E-Paper lesen

Um das E-Paper zu lesen, müssen Sie angemeldet und Abonnent unserer Digitalausgabe sein:

Wenn Sie noch kein Abonnent sind, können Sie hier ein Abo bestellen:

Marcel Gehring ist seit April 2020 CEO des Schaffhauser Reiseveranstalters Let’s go Tours AG, zuvor war er sechs Jahre CEO von Knecht Reisen. Im Interview in der neuesten TRAVEL INSIDE Print-Ausgabe berichtet er von seinem Start direkt zu Beginn der Pandemie und wie diese die Arbeit der Firma beeinflusst hat.

Ausserdem wirft Gehring einen Blick in die Zukunft von Let’s go Tours: hier will man vor allem Reisebüros für das Wachstum mit an Bord holen. Der CEO verrät zudem, welche Partnerschaften das Unternehmen in Zukunft anstreben möchte.

Weitere Themen in der aktuellen Ausgabe:

  • Wie sieht die Zukunft der Flex-Tarife der Veranstalter aus und für wen lohnen sie sich überhaupt?
  • In einer Online-Umfrage von TRAVEL INSIDE wurde Schweizer Reiseprofis gefragt, ob sie trotz Pandemie nach wie vor noch «Micro-Touroperating» betreiben.
  • Travel Market: TRAVEL INSIDE war auf Mauritius zum Beachcomber Partner Trip und in Madrid bei der Tourismusmesse Fitur und berichtet über diese Schritte zurück in die Normalität für die Reisebranche.
  • In den Destination Reports geht es zu den Highlights der Levante: TRAVEL INSIDE stellt die Neuigkeiten in der Türkei und Zypern sowie in Tunesien vor.