Ausgabe 42/2020

E-Paper lesen

Um das E-Paper zu lesen, müssen Sie angemeldet und Abonnent unserer Digitalausgabe sein:

Wenn Sie noch kein Abonnent sind, können Sie hier ein Abo bestellen:

Annette Kreczy, Chief Sales Officer von DER Touristik Suisse ist wie die ganze Reisebranche vom «Corona-Blues» befallen. «Ab und zu stresst und frustriert mich Corona extrem», gibt sie im Interview mit TRAVEL INSIDE zu. In ihrer Karriere hat Kreczy schon so einige Krisen durchgestanden, doch Corona toppe alles. Aber sie sieht auch Licht am Ende des Tunnels: «Ich habe aber das Gefühl, dass sich langsam wieder etwas Zuversicht einstellt und wir wieder optimistischer in die Zukunft schauen», sagt Kreczy und erklärt, wie DER Touristik Schweiz auch in der Krise weiter wachsen will. Das Unternehmen glaube an die Zukunft der Reiseberatung und sei bereit, zu investieren.

Weitere Themen in der aktuellen Ausgabe: