Ausgabe 46/2020

E-Paper lesen

Um das E-Paper zu lesen, müssen Sie angemeldet und Abonnent unserer Digitalausgabe sein:

Wenn Sie noch kein Abonnent sind, können Sie hier ein Abo bestellen:

Die kommende Generalversammlung des Schweizer Reise-Verbands (SRV) hat eine historische Dimension. Nicht nur wird sie schriftlich durchgeführt, sie wird auch den Vorstand wesentlich verändern. Erstmals werden nach der Generalversammlung drei Frauen im Führungsgremium des grössten Branchenverbands sitzen, auch die Retailer bekommen mehr Gewicht, und schliesslich werden auch die fünf grössten Unternehmen der Branche wieder vertreten sein. Max E. Katz, Präsident des Schweizer Reise-Verbands erklärt im Interview mit TRAVEL INSIDE wie der Ablauf der Generalversammlung vonstattengehen wird, wie seine Erwartungen an die neuen Vorstandsmitglieder aussehen und welche Themen beim SRV im nächsten Jahr im Fokus stehen.

Weitere Themen in der aktuellen Ausgabe: