Accor stellt Hotel-Finder vor

Mit dem neuen Tool stellt die Hotelgruppe in 2000 Hotels Konferenz- und Veranstaltungsräumlichkeiten vor.

Mit dem «Accor Meeting Hotel Finder» hat die Hotelgruppe ein Tool entwickelt, mit dessen Hilfe Organisatoren von Geschäftsreisen ab sofort den optimalen Tagungsort finden.

Gesucht werden kann nach folgenden Kriterien:

  • Lage (Kontinent, Land, Stadt, Flughafenhotels)
  • Art der Veranstaltung (Teilnehmerzahl, Raum-Layout, Anzahl der benötigten Räume, erwünschte Incentive-Massnahmen)
  • Unterbringung (Anzahl der benötigten Zimmer)
  • Hotelkategorie (Luxus, Premium, Midscale, Budget)

Das Tool deckt annähernd 1000 Destinationen und mehr als 10‘000 Sitzungssäle in 90 Ländern ab – davon 65% in Europa und 23% im Asien-Pazifik-Raum. Der «Accor Meeting Hotel Finder» ist auf dem Meeting-Portal von Accor zu finden (meetings.accorhotels.com). Die Hotelgruppe bietet zusätzlich ein grosses Spektrum an Online-Lösungen für die Organisation von massgeschneiderten Business-Events in den 2000 Accor Hotels mit Tagungsräumen an.