Radisson Blu Hotel Lucerne investiert

Neues Präsentationssystem im Tagungsbereich.

Nachdem das Radisson Blu Hotel Lucerne CHF 100‘000 in avantgardistisches Design der Marke Moroso investiert und damit der Luce Bar sowie der Lobby eine unverwechselbare Identität verpasst hat, steht nun der Tagungsbereich an.

Um auch mit dem rasanten technischen Wandel Schritt halten zu können, tätigt das Hotel eine Grossinvestition von CHF 600‘000 im Bereich der MICE-Infrastruktur. Die bestehenden technischen Anlagen in den Tagungsräumen werden durch Komponenten der neusten Generation, die interaktives Arbeiten mit mobilen Endgeräten erlauben, ersetzt. Mittels eines digitalen Whiteboards können Tagungsteilnehmer zukünftig beispielsweise Lösungen gemeinsam erarbeiten und die Daten jederzeit speichern, weiterverarbeiten und allen zugänglich machen. Die Möglichkeiten, Inhalte zu präsentieren, erreichen durch diese multimediale Informations- und Präsentationstechnik eine neue Dimension.