Ticketino auf Expansionskurs

Franchise-Partnerschaft in Deutschland.

Ticketino expandiert weiter Richtung Deutschland. Durch die exklusive Zusammenarbeit mit dem Franchise-Partner JEH Tele-Kommunikation & Marketing werde erneut eine grössere Flächenabdeckung für Ticketino möglich, wie das Unternehmen mitteilt.

Mit Hauptsitz in Mannheim werde JEH Tele-Kommunikation & Marketing in den Metropolregionen Rhein-Main, Rhein-Neckar, Stuttgart, Baden-Baden und Karlsruhe tätig sein, um die Event-Veranstalter optimal zu unterstützen. Sämtliche süddeutschen Eventorganisatoren hätten mit der JEH Tele-Kommunikation & Marketing Agentur einen Ansprechpartner vor Ort, welcher diese mit fundiertem Fachwissen unterstützt. Zur JEH Tele-Kommunikation & Marketing gehört auch der JEH Verlag, welcher das Portal «Hallo Veranstaltungen» betreibt, auf welchem Veranstalter ihre Events kostenfrei und einfach einstellen können.

Franz G. Wyss, CEO von Ticketino, zur neuen Partnerschaft: «Wir freuen uns enorm auf die Zusammenarbeit mit der JEH Tele-Kommunikation & Marketing. Für uns bedeutet diese Franchise-Partnerschaft einen weiteren wichtigen Meilenstein in der Internationalisierung unserer Ticketing-Firma.»