Aldiana steigert Umsatz

Der Clubanbieter schliesst das Geschäftsjahr 2013/14 voraussichtlich mit einem Umsatzplus von 3% ab.

Aldiana beendet das am 31. Oktober endende Geschäftsjahr 2013/14 voraussichtlich mit einem Umsatzplus von 3% und einem Gästezuwachs von insgesamt 3,9%. Für das Geschäftsjahr 2014/15 rechnet Aldiana-Geschäftsführerin Gisela Sökeland ebenfalls mit einem starken Gästezuwachs.

Auch auf der Produkteseite wartet der Clubanbieter mit Neuigkeiten auf: Ab 26. März 2015 gehört der Club Makadi Bay in Ägypten wieder zu Aldiana. Im Winter 2014/15 ist der Strandclub bereits online buchbar. Anfang 2013 hatte Aldiana bekannt gegeben, den Vertrag mit dem Makadi Bay nicht zu verlängern und den Club «aufgrund des unverkennbar dringenden Gästewunschs per 31. Januar 2013 ruhen zu lassen».

Zum Sommer 2015 präsentiert Aldiana ausserdem sein neues Wellness-Konzept Welldiana. Neben den klassischen Kosmetik-Behandlungen und Massagen sorgen Physiotherapeuten und versierte Kosmetikerinnen für das Wohl der Gäste.