Bravofly Rumbo wird zu lastminute.com

Im Laufe des Jahres wird das Unternehmen den Namen ändern.

Der Onlineanbieter Bravofly Rumbo Group ändert den Unternehmensnamen im Laufe des Jahres in lastminute.com. Die Aktionäre haben an der Generalversammlung von gestern Donnerstag in Amsterdam den betreffenden Entscheid gefällt. Alle vom Verwaltungsrat vorgelegten Traktanden wurden bewilligt. Die Namensänderung ist Ausdruck der neuen Markenstrategie der Gruppe im Nachgang zur Akquisition von lastminute.com im März 2015. Während die bisherigen digitalen Marken Bravofly, Volagratis, Rumbo und Jetcost weiterhin zum Online-Wachstum beitragen werden, soll lastminute.com zur Kernmarke und mit zusätzlichen Marketinginvestitionen unterstützt werden. Neben der Markenstrategie wurden die Aktionäre an der Generalversammlung auch über den Integrationsprozess von lastminute.com in die Bravofly Rumbo Group orientiert.

An der Generalversammlung wurden Minter Dial und Fabio Selmoni zu neuen Mitgliedern des Verwaltungsrats ernannt. Minter Dial ist ein Experte fűr Marken- und Digitalstrategie mit langjähriger Erfahrung im Marketing und im Technologie-Sektor. Fabio Selmoni verfügt dank früheren Engagements bei Shopnow.com und Google über ausgewiesene Erfahrung im Online-Geschäft.