Die Marke Britz wird in den USA eingeführt

Die australische Fahrzeugvermietungsfirma wagt den Eintritt in den weltweit grössten RV-Markt – mit Hilfe von Road Bear.

Britz, eine der führenden Fahrzeugvermietungsmarken im Raum Australasien, wird neu in den USA lanciert. Britz gehört zur neuseeländischen Tourism Holdings Ltd. (THL), zu welcher auch Road Bear gehört, das US-Camperunternehmen mit Schweizer Führung. Daniel Schneider, CEO von Road Bear und Verantwortlich für das Geschäft von THL in Nordamerika, kündigte den Ausbau kürzlich am IPW in Las Vegas. Britz wird mit einer 4-berth-Flotte einsteigen; die Fahrzeuge verfügen über Küchen, Generatoren, Markisen und weitere Annehmlichkeiten.

Die Britz-Fahrzeuge können in den USA ab August 2013 gebucht werden, und zwar an folgenden Mietstationen: Denver, Las Vegas, Los Angeles, New York, Orlando und San Francisco.

Infos zu Britz gibt es unter www.britz.com; spezifische Info zum US-Geschäft folgt laut Schneider in Kürze unter www.britz-usa.com.