Erstes Waldorf Astoria in Lateinamerika

Die Luxusmarke erhält Zuwachs in Panama.

Waldorf Astoria Hotels & Resorts expandiert weiter: Mit dem neuen Waldorf Astoria Panama eröffnet die Luxusmarke von Hilton Worldwide jetzt erstmals ein Hotel in Lateinamerika. Das Waldorf Astoria Panama ist Teil eines stetigen Expansionskurses der Luxusmarke, die innerhalb der vergangenen fünf Jahre auf mittlerweile über 20 Hotels und Resorts angewachsen ist. Das neue Hotel liegt im Herzen der Stadt nahe der trendigen Calle Uruguay, der sogenannten «Restaurant Row», in der sich eine Vielzahl unterschiedlicher Bars und Restaurants befindet. Die historische Altstadt Casco Viejo und der Panama-Kanal sind in 10 bzw. 20 Minuten erreichbar. Unweit des Finanzbezirks gelegen und nur 25 Minuten vom Tocumen International Airport entfernt, eignet sich das Hotel auch für Geschäftsreisende.

Das Hotel verfügt über insgesamt 248 Zimmer, Suiten und Luxuswohnungen, vier Bars und Restaurants sowie ein Waldorf Astoria Spa und ein Fitnessbereich mit Aussenpool. Für Veranstaltungen unterschiedlicher Art steht neben den drei Konferenzräumen und dem Ballsaal ein Businesscenter zur Verfügung.