FTI bringt Gruppenreisebroschüre zurück

Nach sieben Jahren gibt es wieder Gruppenangebote für die Vertriebspartner.

FTI bietet nach sieben Jahren wieder eine Gruppenreisebroschüre mit Gültigkeit ab Oktober 2014 bis Oktober 2015 an. Die neuen Broschüren werden ab dem 10. August an die ersten Partnerbüros verschickt und umfassen Standortrundreisen wie zum Beispiel auf Zypern oder Malta sowie Rundreise- und Badeferienkombinationen in den Vereinigten Arabischen Emiraten, Oman, Kuba oder in Mexiko sowie eine Kreuzfahrt mit der Berlin und verschiedene Städtereisen.

Zudem bietet FTI vorgefertigte Arrangements mit speziellem Fokus: Aktive erwarten Fussball-Camps sowie Golf- und Wanderreisen, für Feierfreudige hält der Veranstalter Partyreisen in die Türkei, nach Bulgarien, Mallorca und Kreta bereit.

Mit der neuen Broschüre warten gemäss dem Veranstalter auch verschiedene Servicevorteile: Die Reisebüros haben feste Ansprechpartner von der Anfrage bis hin zur Abwicklung, und die Verfügbarkeit von Hotel- oder Flugvakanzen kann sofort geprüft werden. Ausserdem verspreche die Zugehörigkeit zu FTI ein breites Zusatzangebot ausserhalb der Katalogprogramme mit guten Konditionen, da alle FTI-Ziele weltweit auch individuell auf Gruppen zugeschnitten werden könnten. Und schliesslich würden die Gruppenreisenden von den FTI-eigenen Meeting-Point-Agenturen vor Ort profitieren, welche die Gäste rund um die Uhr kompetent betreuen.

«Zusätzlich bieten wir unseren Vertriebspartnern die Möglichkeit, ihre eigene Gruppenreise auszuschreiben und führen bei unseren Rundreisen spezielle Zubucher-Termine ohne Mindestteilnehmerzahl auf. Wir liefern alles bis hin zum Werbeflyer», erklärt Monika Herzfeld, Head of Group Department. Die Gruppenreiseumsätze zählen zudem zum Gesamtumsatz für die Kommissionsberechnung.