Hotelplan Suisse befindet sich in einem Umwandlungsprozess. Nachdem das dynamische und klassische Touroperating zusammengeführt wurden, kam es auch zu wesentlichen Veränderungen bei einigen Travelhouse-Marken. Die Marke Globus Reisen soll weiter gestärkt werden, ebenso Migros Ferien. Letztes Beispiel: die Integration von Oceanstar in Globus Reisen und Hotelplan. An den verbleibenden Travelhouse-Marken wird jedoch nicht gerüttelt, ebenso wenig am grossen Charter-Angebot. CEO Thomas Stirnimann erklärt im TRAVEL INSIDE von heute, wieso dies so ist.
Weitere Themen der aktuellen Ausgabe:
-
Neue Struktur für SBB-Reisebüros
-
Swiss erhöht Frequenzen nach São Paulo und Miami
-
Helvetic Airways sucht das passende Flugzeug
-
Weshalb sich Czech Airlines aus der Schweiz zurückzieht
-
BTA-First-CEO Markus Ruch im «Spotlight»
-
Moturis ist zurzeit ein Opfer des eigenen Erfolgs
Die Themen im neuen TRAVEL INSIDE français:
-
Auch die Romandie erhält einen Travel Personality Award
-
Das sagt die Branche zum neuen «Vancances»-Konzept
-
Majestic Voyages will kein CWT-Franchisenehmer mehr sein
-
Ukraine International Airlines stärkt Präsenz in der Westschweiz
Übrigens: Alle zwei Wochen publizieren wir in den Rubriken «Counter Trips» und «Counter Offers» die Fotos Ihrer Studienreisen bzw. die PEP-Angebote für die Reisebranche. Schicken Sie uns Ihre Bilder und PEP-Angebote an info@travelinside.ch.