Interhome übernimmt Marketing-Firma – Manhart verlässt das Unternehmen

Interhome übernimmt per 1. Februar die com.on AG, eine Spezialagentur für Marketing-Dienstleistungen samt Geschäftsführer und weiteren sechs Mitarbeitenden. Andy Manhart verlässt das Unternehmen.

Die Hotelplan-Tochter Interhome hat die Mehrheit an der com.on AG, einer Spezialistin für Marketing-Dienstleistungen, übernommen und führt gleichzeitig eine neue Marketing-Struktur ein. Näheres zu Mehrheits-Umfang und Kaufpreis wird nicht mitgeteilt. Der bisherige Geschäftsführer der com.on AG, Walter Buschta, wird per sofort Leiter des Bereichs "Marketing Interhome Gruppe". Andreas Manhart, der diesen Posten seit annähernd 20 Jahren inne gehabt hatte, hat sich laut Communiqué "entschlossen, das Unternehmen zu verlassen." 

Die com.on AG , ein Team von sieben Spezialisten, verfügt über Know how in den Bereichen Customer Relationship Management, Direct Marketing, Web-Programmierung und -Design und ist seit neun Jahren ein wichtiger Partner von Interhome und Hotelplan. Buschta wird bis Ende Januar 2007 die neue Marketing-Organisation der Interhome-Gruppe aufbauen.