Richard Gere wird Botschafter von Relais & Châteaux

Gere’s Hotel Bedford Post ist zugleich neues Mitglied der Relais & Châteaux-Familie.

Richard Gere, der bekannte Schauspieler sowie Gastgeber des Bedford Post nördlich von New York City, ist zum Botschafter 2011 von Relais & Châteaux ernannt worden. Das Bedford Post, mit acht Zimmern, gehört Gere, seiner Frau Carey Lowell und deren Geschäftspartner Russell Hernandez; es ist ein neues Mitglied der Relais & Châteaux-Familie.

Richard Gere hatte das Bedford Post von Grund auf saniert, weil er eigentlich eine Begegnungsstätte für seine lokale Gemeinde schaffen wollte. Der Schauspieler wandelte das verlassene Haus in ein Clubhaus um, in dem man sich bei gutem Essen und Wein in einem entspannten Ambiente treffen könnte. In seinem Grusswort im Guide 2011 von Relais & Châteaux schreibt Richard Gere: «Während meiner langen Schauspielkarriere habe ich zahlreiche herausfordernde und anspruchsvolle Rollen gespielt, aber glauben Sie mir, das ist nichts im Vergleich zu meiner Rolle als Gastgeber im wahren Leben.»