Sabre bringt Seatguru in die Reisebüros

Agenten haben nun im Sabre-Workspace auch Zugriff auf die detaillierten Sitzplatzinfos.

Sabre arbeitet neu mit Tripadvisor zusammen, um den Reisebüros Informationen zu Airline-Sitzplätzen und -Zusatzleistungen über die Seatguru Red App zu liefern. Die App unterstützt Reiseverkäufer dabei, die besten Sitzplätze für ihre Kunden auszuwählen, indem Sitzpläne, detaillierte Sitzplatzinformationen und Sitzplatzbewertungen einsehbar werden. Zusätzlich erhalten Agenten Zugang zu Informationen über verfügbare Zusatzleistungen wie das Unterhaltungsangebot während des Fluges, Wifi, Netzanschluss/USB-Ports und Mahlzeiten – wie man es von der B2C-Version von Seatguru kennt.

Sabre-angeschlossene Reisebüros können die Seatguru Red App über das Red App Centre anfordern und in den Red Workspace integrieren. Die Sitzplatzinformationen von Seatguru ergänzen dann die Sitzpläne und Möglichkeiten der Sitzplatzbuchung von Sabre im Travel Marketplace.