Sunexpress setzt auf Travelport Rich Content and Branding

Die Airline stellt den Reisebüros über das Merchandise-Tool Zusatzinformationen und aktuellste Tarife zur Verfügung.

Die Fluggesellschaft Sunexpress nutzt ab sofort Travelport Rich Content and Branding, um Zusatzinformationen und Tarife mithilfe grafischer Elemente übersichtlicher im Travelport-System darzustellen. Travelport Rich Content and Branding erlaubt es Fluggesellschaften, ihre Produkte und Tarife individuell und visuell aufgewertet den Reisebüros darzustellen. Neben Sunexpress nutzen bereits mehr als 100 internationale Fluggesellschaften wie Air Asia, Delta Air Lines und United Airlines, aber auch Low Cost Carrier wie Easyjet und Ryanair diese Möglichkeiten oder werden in Kürze damit live gehen. Den Zugriff auf die erweiterte Darstellung von Leistungen und Tarifen der Airlines erhalten weltweit alle Reisebüros, die mit den Travelport-Systemen Galileo und Worldspan sowie Apollo in Nordamerika arbeiten, über die aktuelle Version des Travelport Desktop Smartpoint.